Geschrieben am 04. 12. 2018

Weihnachts-Shopping: Verkaufsoffener Sonntag in Erfurt

Noch nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Kein Problem! Erfurt bietet euch am kommenden Sonntag einen zusätzlichen Shopping-Tag, denn am 09.12.2018 findet von 12:00 bis 18:00 Uhr ein verkaufsoffener Sonntag statt. Schlendert gemütlich durch die Innenstadt, stattet "Rupfi" auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt einen Besuch ab und schaut anschließend einmal bei Unterwegs Erfurt herein:
 
"Rupfi", wie der diesjährige Erfurter "Weihnachtsbaum mit Charakter" mittlerweile genannt wird, erlangte mit seiner "speziellen" Optik deutschlandweit Berühmtheit. Doch eigentlich kommt es ja auf die inneren Werte an. Aus Solidarität hat sich Unterwegs Erfurt also entschlossen, Rupfis kleinem Bruder ein Zuhause zu geben - und so strahlt unsere kleine, ganz besondere Unterwegs-Tanne stolz vor sich hin und begrüßt euch in unserer Filiale :-).

Rupfis kleiner Bruder bei Unterwegs Erfurt

Glühweinduft, Spekulatius, Weihnachtsmärkte... Wir können es nicht leugnen, Weihnachten naht mit großen Schritten. Auch wenn das Wetter bislang noch wenig winterlich ist und noch nicht wirklich weihnachtliche Stimmung aufkommt: Es wird in den kommenden Wochen mit Sicherheit den einen oder anderen Tag geben, an dem ihr mit Schnee und kalten Temperaturen zu rechnen habt. Kalte Füße, eisige Ohren oder Ganzkörper-Frösteln: Nicht mit dem passenden Winter-Outfit!
 
Bei Unterwegs Erfurt findet ihr alles, um euch bei kühlen Temperaturen warm zu halten. Von der dicken Daunenjacke über warm wattierte Winterstiefel bis hin zu schicken Wintermützen - unser Unterwegs Erfurt-Team steht euch mit Rat und Tat zur Seite und ist auch am verkaufsoffenen Sonntag am Start. Bei uns findet ihr tolle Sachen zum Verschenken und Selberschenken!
 
Ihr braucht noch Anregungen, weil euch die Geschenkideen fehlen? Wir haben euch online tolle Outdoor-Geschenkideen zusammengestellt - so findet ihr für jeden Outdoor-Fan das perfekte Geschenk!