Geschrieben am 07. 06. 2021

Einzelhandel in Erfurt offen: Ohne Test shoppen

Die Inzidenz sinkt und endlich ist es soweit: Der Einzelhandel in Erfurt ist wieder geöffnet! Die neue Corona-Verordnung bringt viele Lockerungen - auch für den Einzelhandel: Endlich wieder lokal einkaufen - ohne Test und Kontaktverfolgung! Maskenpflicht und Abstandsgebot bleiben natürlich weiterhin erforderlich.

Hey Du! Lange nicht gesehen! Wir haben Dich vermisst!

Corona hat uns alle seit vielen Monaten fest im Griff, aber nun geht es endlich langsamem Schrittes vorwärts in Richtung Normalität. Dir hat das lokale Shoppen auch gefehlt? Dann komm gerne vorbei und schaue Dich mal wieder bei uns um! Wandern, Zelten, Trailrunning, Klettern - es gibt so viele Neuigkeiten zu entdecken!
 
Beim Outdoor-Spezialisten Unterwegs in der Schlösserstraße findest Du alles, was Dein Herz begehrt. Gerade jetzt, wo das Wetter besser wird und die Inzidenzen sinken, freuen wir uns alle noch mehr auf Outdoor und Sport - alleine, mit Freunden oder der Familie. Wie wäre es mal wieder mit einer ausgiebigen Radtour mit anschließendem Picknick? Oder eine Runde Boccia im Park?

Erfurt Einzelhandel offen unterwegs

Wir freuen uns auf Dich!
 
Dein Team von Unterwegs Erfurt